Skip to content

#FMNMEDIENLAB Wir über uns

Die Vergangenheit von #FMNMEDIENLAB

UNSERE REISE BEGANN IM OKTOBER 2020, ALS WIR IM HERZEN VON DÜSSELDORF GEGRÜNDET WURDEN, MIT EINER KLAREN VISION: DIE DIGITALISIERUNG FÜR UNTERNEHMEN IN UND UM DÜSSELDORF ZU FÖRDERN. WIR HABEN UNS DARAUF SPEZIALISIERT, MARKEN DABEI ZU HELFEN, IHRE DIGITALE PRÄSENZ ZU ETABLIEREN UND ZU ERWEITERN, INSPIRIERT VON DER RASCHEN DIGITALEN EVOLUTION UNSERER WELT. UNSERE BEEINDRUCKENDE REICHWEITE AUF TIKTOK (@TURU1880), MIT 45K FOLLOWERN UND EINEM VIDEO MIT 1,2 MILLIONEN VIEWS, IST EIN BEWEIS FÜR UNSERE HARTE ARBEIT UND UNSER ENGAGEMENT.

Unsere Grundsätze

Wir sind der Meinung, dass jede Marke ihre Verbraucher wirklich verstehen sollte. Zusammenarbeit, Respekt und ein zukunftsorientierter Ansatz sind unsere Grundwerte. Als Einzelunternehmer sind diese Prinzipien nicht nur eine Geschäftsphilosophie, sondern auch die Grundlage meiner täglichen Arbeit.

Die Mannschaft

Obwohl #FMNMEDIENLAB von einem Einzelunternehmer betrieben wird, ist unsere Vision groß und zukunftsorientiert. Jedes Projekt und jede Aufgabe wird mit Hingabe und dem Ziel angegangen, den größtmöglichen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Unsere Ziele und Vision

Wir glauben, dass #FMNMEDIENLAB in der Zukunft ein stabiles Unternehmen mit einer wachsenden Kundenliste sein wird. Das Ziel unseres Unternehmens ist es, den Gewinn zu maximieren und unsere Reichweite kontinuierlich zu erweitern.

Recognitions

Unsere Arbeit wurde bereits von namhaften Medien wie der Rheinischen Post und Reviersport ausgezeichnet. Dies ist das Ergebnis unserer Bemühungen und unseres Engagements, erstklassige digitale Lösungen anzubieten.

Gemeinschaftsengagement

Neben unserem Geschäft glauben wir fest daran, etwas zurückzugeben. TuRU 1880 Düsseldorf eV hat unsere Unterstützung bei der Digitalisierung erhalten, was es ihnen ermöglichte, ihre digitale Präsenz zu erweitern und ihre Gemeinschaft besser zu versorgen. Und wir haben TuRU Clubhaus mit seine digitale Präsenz verholfen. 

über uns

Ein Statement des Schöpfers

„In der digitale Welt kann man alles möglich machen.“ 
Belisário Gomes da Silva
error: Content is protected !!